3 todsichere Wege, um sich von der Konkurrenz abzuheben
Die Welt ist hart umkämpft, und es wird immer jemanden geben, der Ihnen die Kunden abspenstig machen will. Wenn Sie in Ihrem Geschäft erfolgreich sein wollen, müssen Sie immer nach neuen Wegen suchen, um die Konkurrenz zu übertreffen.
Im Folgenden finden Sie drei bombensichere Marketingideen, mit denen Sie sich von der Masse abheben können:
1. Denken Sie in ungewöhnlichen Marketing-Strategien
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, reicht es nicht aus, ein großartiges Produkt oder eine großartige Dienstleistung anzubieten. Jeder ist bestrebt, erfolgreich zu sein. Wenn wir sehen, dass andere eine bestimmte Strategie anwenden und erfolgreich sind, wollen wir oft auf den Zug aufspringen und hoffen, den gleichen Erfolg zu haben. Doch anstatt sich der Meute anzuschließen, sollten Sie nach Werbestrategien suchen, die sonst niemand anwendet.
2. Erschließen Sie verborgene Märkte
Stöbern Sie so lange, bis Sie herausgefunden haben, was Ihre Konkurrenten auslassen. Sobald Sie das herausgefunden haben, sollten Sie sich diese Marktnische zu eigen machen, Ihre Verkaufstexte überarbeiten und Ihre Marketingstrategie verbessern, um den von Ihnen entdeckten Markt anzusprechen.
Für Vertreter des Multi-Level-Marketings können die folgenden Nischen eine Überlegung wert sein:
Angestellte: Die Freiheit, sein eigener Chef zu sein, ist ein Traum, den viele Angestellte hegen. Lassen Sie diese Angestellten also wissen, dass Träume wahr werden und dass eine Gelegenheit, ihr eigener Chef zu sein, nur auf sie wartet. Mütter, die zu Hause bleiben: Die meisten Mütter, die zu Hause bleiben und finanzielle Einbußen hinnehmen müssen, würden die Chance ergreifen, etwas Geld zu verdienen, während sie sich um ihre Kinder kümmern. Ruheständler: Wie sieht die Zukunft für jemanden aus, der in den Ruhestand geht? Mit dem Eintritt in den Ruhestand bietet sich die Gelegenheit, mehr Zeit zu haben, was ein großartiger Moment sein kann, um Träume und Ideen, die noch in einem pulsieren, in die Realität umzusetzen!
3. Werden Sie zum Experten
Nehmen Sie sich die Zeit, zu recherchieren und sich mit Ihrem Produkt und Ihrer Zielnische vertraut zu machen. Integrieren Sie das Gelernte in Ihre Marketingkampagne. Wahres Wissen wird immer glänzen, und die Verbraucher werden wissen, wer der Experte ist.
Sie müssen nicht alles auf ein Produkt setzen, aber Sie können Ihr Fachwissen in einem bestimmten Bereich hervorheben. Die Menschen erwarten im Allgemeinen, dass sie für eine fachkundige Beratung mehr bezahlen! Setzen Sie einen höheren Preis an, holen Sie Referenzen ein und finden Sie einen anderen Experten, der Sie unterstützt.
Wenn Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein wollen, ist Wissen wirklich Macht. Nutzen Sie diese drei kinderleichten Tipps und positionieren Sie sich für den Erfolg.
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Oooops
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